CASTINGSHOW

Young Collections von C&A, 1990

Großflächenplakat für Young Collections von C&A, 1990

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur, Young Collections von C&A, 1990, Gloßflächenplakat

SCREAM

Aufgabe: Die Marke Young Collections C&A bekanntmachen

Überlegen: Wie kann man junge Leute in die Läden von C&A bringen?

Idee: In den Filialen laufen Castingshows. Gesucht werden Darsteller für Kinofilme, die tanzen und schreien können.

Erfolg: Der Andrang war gewaltig.

Großflächenplakat für Young Collections von C&A, 1990

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur, Young Collections von C&A, 1990, Gloßflächenplakat

Großflächenplakat für Young Collections von C&A, 1990

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur, Young Collections von C&A, 1990, Gloßflächenplakat

CREDITS

Auftraggeber: C&A Brenninkmeyer, Düsseldorf
Agentur: Michael Schirner Werbe- und Projektagentur GmbH
Kreativdirektor: Michael Schirner
Texter: Michael Schirner
Artdirector: Claudia Hammerschmidt
nach oben