NICHT MEHR OHNE
Die Aufgabe: TV-Spots für die Männerserie von Care machen
Die Überlegung: GGK Düsseldorf wirbt in Anzeigen mit nackten Männern und mit der Zeile „Man geht nicht mehr ohne.“
Die Idee: In TV-Spots lässt die Agentur die Nackten wirklich gehen. Alles, was sie tragen ist der Duft von Care und – je nach Anlass – eine Zeitung, ein Programmheft oder eine Aktentasche.
Der Erfolg: Seitdem gibt es vom schönen Geschlecht mindestens zwei.
TV commercial:
Vorstandsvorsitzender: Guten Morgen, meine Herren.
Off-Sprecher: Wenn Sie sich mit dem Pre-Shave von Care pflegen, mit der After-Shave-Creme von Care pflegen und mit demDeo-Spray von Care pflegen, können Sie sich sehen lassen. Die Männerserie von Care. Man geht nicht mehr ohne.
CREDITS
Auftraggeber: Margaret Astor AG, MainzAgentur: GGK Düsseldorf
Kreativdirektor: Michael Schirner
Texter: Diethardt Nagel
Artdirector: Jürgen Heymen
Filmproduktion: Wolf & Partner Film