GUTEN MORGEN, MEINE HERREN

Care Herrenkosmetik, 1980

Screen Shot, Care Herrenkosmetik, TV-Spot, Vorstandssitzung, 1980

GGK Düsseldorf, Care Herrenkosmetik, 1980, Screenshot

Screen Shot, Care Herrenkosmetik, TV-Spot, Vorstandssitzung, 1980

GGK Düsseldorf, Care Herrenkosmetik, 1980, Screenshot

Screen Shot, Care Herrenkosmetik, TV-Spot, Vorstandssitzung, 1980

GGK Düsseldorf, Care Herrenkosmetik, 1980, Screenshot

NICHT MEHR OHNE

Die Aufgabe: TV-Spots für die Männerserie von Care machen

Die Überlegung: GGK Düsseldorf wirbt in Anzeigen mit nackten Männern und mit der Zeile „Man geht nicht mehr ohne.“

Die Idee: In TV-Spots lässt die Agentur die Nackten wirklich gehen. Alles, was sie tragen ist der Duft von Care und – je nach Anlass – eine Zeitung, ein Programmheft oder eine Aktentasche.

Der Erfolg: Seitdem gibt es vom schönen Geschlecht mindestens zwei.

TV commercial:

Vorstandsvorsitzender: Guten Morgen, meine Herren.

Off-Sprecher: Wenn Sie sich mit dem Pre-Shave von Care pflegen, mit der After-Shave-Creme von Care pflegen und mit demDeo-Spray von Care pflegen, können Sie sich sehen lassen. Die Männerserie von Care. Man geht nicht mehr ohne.

CREDITS

Auftraggeber: Margaret Astor AG, Mainz
Agentur: GGK Düsseldorf
Kreativdirektor: Michael Schirner
Texter: Diethardt Nagel
Artdirector: Jürgen Heymen
Filmproduktion: Wolf & Partner Film
nach oben