LIEBE 18 MIO.

Burda GmbH, 1989

Imageanzeige für die Burda GmbH, München 1989

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur,  Burda GmbH, 1989, Zeitschriftenanzeige

BURDA, das sind

15 Zeitschriften für 18 Millionen Leser.

Lebensstil, Kunst, Prestige, Leute, Reisen, Wohnen, Garten, Mode, Einkaufen, Genießen etc.

Bambi, Petrarca-Preis, Passepartout-Preis, Abkommen mit Iswestija, Hilfe für armenische Kinder, Engagement in den elektronischen Medien etc.

15 Anzeigenmotive einer Image-Kampagne über alles, was Burda ist.

(Text einer Image-Broschüre)

 

Imageanzeige für die Burda GmbH, München 1989

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur,  Burda GmbH, 1989, Zeitschriftenanzeige

Imageanzeige für die Burda GmbH, München 1989

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur,  Burda GmbH, 1989, Zeitschriftenanzeige

Imageanzeige für die Burda GmbH, München 1989

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur,  Burda GmbH, 1989, Zeitschriftenanzeige

Imageanzeige für die Burda GmbH, München 1989

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur,  Burda GmbH, 1989, Zeitschriftenanzeige

Imageanzeige für die Burda GmbH, München 1989

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur,  Burda GmbH, 1989, Zeitschriftenanzeige

Imageanzeige für die Burda GmbH, München 1989

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur,  Burda GmbH, 1989, Zeitschriftenanzeige

Imageanzeige für die Burda GmbH, München 1989

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur,  Burda GmbH, 1989, Zeitschriftenanzeige

CREDITS

Auftraggeber: Burda GmbH
Agentur: Michael Schirner Werbe- und Projektagentur GmbH
Kreativdirektor: Michael Schirner
Texter: Enrique Jungbauer
Artdirector: Claudia Hammerschmidt
nach oben