FRAGEN SIE IHREN

Servus Toilettenpapier, 1978

Zeitschriftenanzeige für Servus Toilettenpapier, 1978

Zeitschriftenanzeige für Servus Toilettenpapier, 1978

WAS ER WILL

Diesmal ist das zu enthüllende Körperteil der Po. Auf Anzeigen geben Michael Schirner, sein Texter Joachim Beutler und Artdirector Holger Nicolai dem Po die nötige individuell-glorifizierende Qualität durch das Toilettenpapier Servus, das ihn adelt. Joachim Beutler weiß: „Er will das Einlagige von Servus. Er findet, dass Servus Royalweich das richtige ist für jeden Po in der Familie. Er schätzt die feine Lage Tissue, die weich und sicher ist. Er liebt die zarten Farben und freut sich , dass es Royalweich auch mit Blümchen gibt. – Servus. Denn Zartes braucht Zartes.“ Beim Casting wird Holger Nicolai vom Marketing-Chef Oblau unterstützt.

CREDITS

Auftraggeber: Feldmühle AG
Agentur: GGK Düsseldorf
Kreativdirektor: Michael Schirner
Texter: Joachim Beutler
Artdirector: Holger Nikolai
nach oben