ICH ALS SALAT

Haushaltsgeräte von Zanussi, 1978

Anzeige für Haushaltsgeräte von Zanussi,1978

GGK Düsseldorf, Zanussi Haushaltsgeräte,1978, Zeitschriftenanzeige

OBJEKT ORIENTED ONTOLOGIE

Die Aufgabe: Zanussi, den italienischen Hersteller von Haushaltsgeräten in Deutschland bekanntmachen

Die Überlegung: Was spricht für die Haushaltsgeräte?

Die Idee: Diejenigen darüber reden lassen, die am besten darüber Bescheid wissen, weil sie drinstecken

Der Erfolg: Zanussi expandierte in Deutschland und in übrigen Länder der Europäischen Gemeinschaft.

Anzeige für Haushaltsgeräte von Zanussi,1978

GGK Düsseldorf, Zanussi Haushaltsgeräte,1978, Zeitschriftenanzeige

Anzeige für Haushaltsgeräte von Zanussi,1978

GGK Düsseldorf, Zanussi Haushaltsgeräte,1978, Zeitschriftenanzeige

Anzeige für Haushaltsgeräte von Zanussi,1978

GGK Düsseldorf, Zanussi Haushaltsgeräte,1978, Zeitschriftenanzeige

Anzeige für Haushaltsgeräte von Zanussi,1978

GGK Düsseldorf, Zanussi Haushaltsgeräte,1978, Zeitschriftenanzeige

CREDITS

Auftraggeber: Zanussi, Pordenone
Agentur: GGK Düsseldorf
Kreativdirektor: Michael Schirner
Texter: Franz Brauer
Artdirector: Michael Preiswerk
Fotograf: Brigitte Richter
Grafiker: Dieter Pisculla
nach oben