DIE STADT DER STÄDTE

WAZ-Mediengruppe, 1996

Zeitschriftenanzeige für die WAZ-Mediengruppe, 1996

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur,  WAZ-Mediengruppe, 1996, Zeitschriftenanzeige

BLUMENPOTT

Die Aufgabe: Die WAZ-Zeitungsgruppe beauftragte die Agentur mit einer Imagekampagne für das Ruhrgebiet.

Die Überlegung: Wie kann man das Image der ehemaligen Kohle- und Stahl-Region ändern?

Die Idee: Wir lassen Stadtlandschaften als 360-Grad-UFOS durch das Weltraum segeln.

Der Erfolg: Aus dem Kohlenpott wird ein Blumenpott.

Zeitschriftenanzeige für die WAZ-Mediengruppe, 1996

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur,  WAZ-Mediengruppe, 1996, Zeitschriftenanzeige

Zeitschriftenanzeige für die WAZ-Mediengruppe, 1996

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur,  WAZ-Mediengruppe, 1996, Zeitschriftenanzeige

Zeitschriftenanzeige für die WAZ-Mediengruppe, 1996

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur,  WAZ-Mediengruppe, 1996, Zeitschriftenanzeige

Zeitschriftenanzeige für die WAZ-Mediengruppe, 1996

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur,  WAZ-Mediengruppe, 1996, Zeitschriftenanzeige

CREDITS

Auftraggeber: WAZ-Mediengruppe
Agentur: Michael Schirner Werbe- und Projektagentur GmbH
Kreativdirektor: Michael Schirner
Texter: Enrique Jungbauer
Artdirector: Markus Schüssler
nach oben