52 WOCHEN

IBM Deutschland, 1990

Zwei Seiten aus dem Geschäftsbericht der IBM 1990

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur, IBM Deutschland, 1990, Geschäftsbericht

REVIEW

Mehr als 800 Mitarbeiter der IBM Deutschland wurden befragt, an welche Ereignisse aus dem Jahr 1989 ihrer Meinung im Geschäftsbericht  nach erinnert werden sollten. Über 1.000 Vorschläge wurden eingereicht. Aus allen Vorschlägen hat die Agentur für jede Woche des Jahres ein Ereignis ausgewählt, in einem kurzen Text beschrieben, mit einer Abbildung illustriert in die Chronik 52 Wochen bei IBM aufgenommen und zu Seite des Bildbands vom IBM Geschäftsbericht gemacht.

Zwei Seiten aus dem Geschäftsbericht der IBM 1990

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur, IBM Deutschland, 1990, Geschäftsbericht

Zwei Seiten aus dem Geschäftsbericht der IBM 1990

Michael Schirner Werbe- und Projektagentur, IBM Deutschland, 1990, Geschäftsbericht

Zwei Seiten aus dem Geschäftsbericht der IBM 1990

Zwei Seiten aus dem Geschäftsbericht der IBM 1990Michael Schirner Werbe- und Projektagentur, IBM Deutschland, 1990, Geschäftsbericht

 

CREDITS

Auftraggeber: IBM Deutschland GmbH
Agentur: Michael Schirner Werbe- und Projektagentur GmbH
Kreativdirektor: Michael Schirner
Texter: Enrique Jungbauer
Artdirector: Claudia Hammerschmidt
nach oben